EN   |   FR PROFIL WARENKORB

Die Stop&GO Firmenphilosopie

Unsere Mission

Wir haben uns im Laufe der Jahre mit dem Vertrieb von traditionell chemisch-technischen Produkten in der regionalen Autohandelsbranche erfolgreich etabliert und gelten europaweit als kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Marderabwehr. Mit Stolz genießen wir durch diese Vielfalt der Produktpalette ein Alleinstellungsmerkmal.

Unser tägliches Denken und Handeln ist bestrebt, immer wieder das Beste zu geben.

So stehen unsere Produkte für Qualität und Innovation. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass all unsere Erzeugnisse umweltschonend und schützend für das Tier, den Marder, entwickelt werden. Wichtig ist für uns, neben einwandfreien Produkten unseren Anspruchsgruppen auch einen exzellenten Service bieten zu können. Unsere Motivation ist es, unseren Kunden stets mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft entgegenzutreten, um ihnen ein rundum kompetenter Ansprechpartner zu sein. Um dies gewährleisten zu können, sind wir bestrebt, unser qualifiziertes Team mit Fachpersonal aus verschiedensten Branchen stetig zu erweitern.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der uns sehr am Herzen liegt, ist das seit Jahren praktizierte regionale sowie überregionale soziale Engagement. Uns ist es wichtig, nicht nur für unsere Kunden und Mitarbeiter Verantwortung zu übernehmen, sondern sich auch im sozialen Bereich zu engagieren.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern, unseren Jahresumsatz in den nächsten fünf Jahren zu verdoppeln. Dies möchten wir auf Grund einer geographischen Erweiterung verwirklichen, was eine stärkere Belieferung der Nachbarländer impliziert. Zudem möchten wir in den kommenden Jahren unsere Produktpalette ausdehnen, auf Grund dessen wir den Aufbau eines weiteren Standbeins planen. Zum Vorteil unserer Kunden und Mitarbeiter, die von neuen Wachstumschancen profitieren.

Ein weiteres Ziel ist die Sicherung der Premium-Qualität unserer Produkte, auch im unteren Preissegment, und die Einhaltung der geltenden Umweltstandards. Doch neben all den wirtschaftlichen und ökologischen Zielen möchten wir selbstverständlich soziales Engagement weiterhin groß schreiben und tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten.

Unsere Leitsätze

KUNDE / SERVICE

Im Mittelpunkt unserer Leistungen steht der Kunde. Auf ihn stimmen wir unser Denken, Handeln und unseren Service ab. Seine Zufriedenheit ist unser Ansporn und bildet die Basis unserer Tätigkeit. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und Fairness sehen wir als Prämisse an.

MITARBEITER

Unsere Mitarbeiter gestalten gemeinsam mit uns die Gegenwart und die Zukunft. Nur mit ihrem Engagement und ihrer Motivation können wir unsere Ziele erreichen. So wollen wir unseren Mitarbeitern ein attraktiver Arbeitgeber sein, der ihre individuellen Fähigkeiten fördert, unterstützt und Verantwortung für sie übernimmt. Unsere Mitarbeiter sind maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Dies honorieren wir durch übertarifliche Entlohnung und Gewinnbeteiligung in Form von Tantiemen.

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Wir sehen es als selbstverständlich an, die Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen regelmäßig zu überprüfen, um so die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Nachhaltiges Wirtschaften spielt eine wichtige Rolle, sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion unserer Erzeugnisse.

AUSBLICK

Wir beobachten sorgfältig die Entwicklungen auf dem Gebiet der Marderabwehr, um auch in Zukunft mit innovativen Produkten oder erforderlichen Maßnahmen auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren zu können. Denn auch in Zukunft möchten wir unsere Position auf diesem Gebiet sichern.

QUALITÄT / INNOVATION

Wir stehen für die Qualität unserer Produkte ein. Sowohl im unteren als auch im oberen Preissegment versichern wir Premium-Qualität. Das setzt kompetente Beratung, innovative Ideen und Lösungen, verknüpft mit ständiger Kontrolle voraus.

UMWELT

Mit unseren innovativen Produkten verpflichten wir uns aktiv zum Schutz der Umwelt. Uns ist auch die zertifizierte Teilnahme am Klima- und Umweltschutzprojekt ECO-fit sehr wichtig. Es ist ein Projekt des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald. Mittelpunkt des Projekts ist die Senkung des Energieverbrauchs und Ressourcenschonung.  Uns liegt vor allen Dingen auch am Wohl des Marders und dies berücksichtigen wir bei der Entwicklung unserer Marderabwehrprodukte.

SOZIALES ENGAGEMENT

Soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen. Sowohl regional als auch überregional versuchen wir mit unserer Hilfe Projekte zu fördern, die dringend unsere Unterstützung benötigen.