• Von Fachmedien empfohlen
  • 30 Jahre Erfahrung
  • 4 Jahre Gewährleistung
  • Direkt vom Hersteller

Wer wir sind

Wir sind ein Unternehmen der Automobil-Zubehör-Teilebranche und gehören mit unseren STOP&GO Marderabwehrprodukten zu den führenden Herstellern in Deutschland und dem europäischen Ausland. Zu unseren Kunden gehören neben Werkstätten und Autohäusern auch alle bekannten Großhändler welche Automobil-Zubehörteile vertreiben sowie OEM´s.

Stellenangebot

Unterstützung im Bereich Social Media auf 450 € Basis, m/w/d,
flexible Zeiteinteilung nach Absprache, ab sofort

Verantwortungen:

  • Definition eines Kommunikationsplans und Koordination aller Aktivitäten auf den relevanten Plattformen (Firmen-Homepage, Facebook, Instagram, Youtube…) für den nationalen und ggf. internationalen Markt in Abstimmung mit den verantwortlichen Führungskräften
  • Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen
  • Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports, Kundenkommunikation

Anforderungen:

  • Social media Affinität / Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang und erste Erfahrungen mit allen gängigen Social Media Netzwerken und Online-Communities
  • Gespür für die Bild- & Schrift-Tonalität von STOP&GO sowie gute Texting Skills im Bereich Automobilbranche
  • Deutsch als Muttersprache, Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Wohnhaft im Raum Freiburg/Müllheim

Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf bitte an:
marika.essig@stop-go.de