• Von Fachmedien empfohlen
  • 30 Jahre Erfahrung
  • 4 Jahre Gewährleistung
  • Direkt vom Hersteller

Wer wir sind

Ein modernes und expandierendes Unternehmen der Automobilzubehör Branche und gehören mit der Premiummarke STOP&GO Marderabwehrprodukten und KAWENOL Werkstattprodukten zu den führenden Herstellern in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Zu unseren Kunden zählen Werkstätten, Autohäuser sowie Waschanlagen- und Aufbereitungsbetriebe. Diese Kunden werden persönlich betreut und mit Profi-Werkstattbedarfsprodukten beliefert. Unser Firmensitz ist in Neuenburg am Rhein.

Mit Ihrem leidenschaftlichen Engagement und Ihrem kundenorientierten Auftreten betreuen, beraten und erweitern Sie unseren Kundenstamm.

Stellenangebot

Wir suchen für die Region Stuttgart/Ulm

SALESMANAGER AUSSENDIENST m/w/d

Verantwortungen:

  • Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Betreuung eines definierten Kundenstamms im definierten Postleitzahlengebiet
  • Messeteilnahmen
  • Schulungen bei unseren Kunden vor Ort
  • Aktive Neukundengewinnung
  • Selbständiges organisieren aus dem Homeoffice
  • Lösungsorientiertes Begleiten von der Entwicklung beim Kunden bis zum Vertragsabschluss

Anforderungen:

  • Sie haben einen hohen Anspruch an kundenorientiertem Service
  • Gerne verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, gepaart mit einem technischen Verständnis
  • Hohe Eigenmotivation, Kreativität und Selbständigkeit
  • Affinität zu Kraftfahrzeugen
  • Sicher in Rhetorik und Präsentation
  • Hohe Reisebereitschaft mit Übernachtungen
  • Wohnhaft im Vertriebsgebiet
  • Flexibilität und unternehmerisches Gespür

Unser Angebot:

  • Vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem hoch engagierten Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und Erfolgsbeteiligung
  • Zusätzliche soziale Leistungen
  • Arbeiten aus dem Homeoffice

Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf bitte an:
marika.essig@stop-go.de

Norbert Schaub GmbH
STOP&GO Marderabwehrprodukte
Robert-Koch-Straße 20
79395 Neuenburg
GERMANY

Unterstützung im Bereich Social Media auf 450 € Basis, m/w/d,
flexible Zeiteinteilung nach Absprache, ab sofort

Verantwortungen:

  • Definition eines Kommunikationsplans und Koordination aller Aktivitäten auf den relevanten Plattformen (Firmen-Homepage, Facebook, Instagram, Youtube…) für den nationalen und ggf. internationalen Markt in Abstimmung mit den verantwortlichen Führungskräften
  • Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen
  • Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports, Kundenkommunikation

Anforderungen:

  • Social media Affinität / Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang und erste Erfahrungen mit allen gängigen Social Media Netzwerken und Online-Communities
  • Gespür für die Bild- & Schrift-Tonalität von STOP&GO sowie gute Texting Skills im Bereich Automobilbranche
  • Deutsch als Muttersprache, Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Wohnhaft im Raum Freiburg/Müllheim

Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf bitte an:
marika.essig@stop-go.de