• Von Fachmedien empfohlen
  • 30 Jahre Erfahrung
  • 4 Jahre Gewährleistung
  • Direkt vom Hersteller

Leidenschaft und Teamgeist: Unser Engagement für den SC Freiburg

Der SC Freiburg, offiziell bekannt als Sport-Club Freiburg e.V., ist mehr als nur ein Fußballverein. Es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die eine tiefe Leidenschaft für das Spiel und für ihren Verein teilen. Seit seiner Gründung im Jahr 1904 hat der SC Freiburg eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Dieser Verein hat nicht nur professionelle Fußballer hervorgebracht, sondern auch eine starke Gemeinschaft von Fans und Unterstützern aufgebaut, die ihn bei jedem Spiel tatkräftig unterstützen.

Als Sponsor des SC Freiburg sind wir stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und diese Leidenschaft zu teilen. Seit 2022 haben wir den Verein in verschiedenen Kapazitäten unterstützt. Eines der Highlights für uns ist es, die Heimspiele zu besuchen und gemeinsam mit den Fans und den Spielern mitzufiebern. Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Verbundenheit mit der Gemeinschaft zu zeigen und gleichzeitig unsere Marke zu fördern.

Aber unser Engagement für den SC Freiburg geht über das bloße Sponsoring hinaus. Wir glauben fest an die Werte des Teamgeistes, der nicht nur im Sport, sondern auch in unserem täglichen Berufsleben von großer Bedeutung ist. Deshalb arbeiten wir eng mit dem Verein zusammen, um Initiativen zu fördern, die den Teamgeist stärken und die Gemeinschaft zusammenbringen.

Insgesamt sind wir sehr stolz darauf, Teil der SC Freiburg-Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, den Verein auch in Zukunft in jeder möglichen Weise zu unterstützen.