2017

Eine innovative Verbesserung der PLUS-MINUS Kontaktplatte ist die Optimierung der millionenfach bewährten doppelten Kontaktplatte durch die Schneidklemmtechnik, die fortan noch mehr Schutz bei zugleich noch einfacherer Montage bietet und die Innovationsstärke unseres Unternehmens beweist.

2015

Übernahme des Unternehmens durch Hans-Jörg Schelb. Kauf eines Gewerbegrundstückes in der Nachbarschaft zur weiteren Expansion. Der Norbert Schaub GmbH wurde der Titel „Sozial engagiert 2015“ durch die Caritas und das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg verliehen.

2013

Kooperationen mit teils international agierenden Handelsunternehmen → Förderung des Bekanntheitsgrades der Marke STOP&GO.

2011

Erste mardersichere Radioantenne, erhältlich in verschiedenen Längen. Markteinführung der Slim-Line Produkte → zuerst Typ 4 B, danach die beiden Hochspannungsgeräte 7 und 8 PLUS-MINUS, eine völlig neue Generation sensorgesteuerter elektronischer Marderabwehrgeräte.

2010

Personelle Verstärkung. Neuanschaffung eines Großteils des Fuhrparks. Neu- und Weiterentwicklung von STOP&GO Produkten. Zertifizierung nach „ECOfit“ des Landes Baden-Württemberg und ISO 9001:2008.

2008

Neu eingeweihtes Firmengebäude mit 1200 qm bietet modernste Logistik und gewährleistet höchste Lieferbereitschaft für die komplette Produktpalette. Zudem besitzt das Gebäude großzügige Räumlichkeiten für Verwaltung, Schulungen und Versand. Aufwendig produziertes Schulungs-Informationsvideo.

2000

Erstmals Vertrieb an Großhändler, zuvor wurde ausschließlich an Autohäuser und Werkstätten vertrieben.

1988

Kontinuierlich steigende Zahlen von Marderschäden führten zur eigenständigen Entwicklung samt Vertrieb von Marderabwehrprodukten unter der Marke „STOP&GO Marderabwehr“. Das Duftstäbchen war das erste Marderabwehrprodukt und wurde in Österreich gefertigt. Zeit geprägt von aktiver Neukundengewinnung.

1982

Norbert Schaub kauft einen kleinen Betrieb von chemisch-technischen Produkten und Spezial-Schmierstoffen in Freiburg im Breisgau auf und übernimmt bestehende Kundenkontakte. Erster Standort in Vögisheim/Müllheim. Anfänglicher Vertrieb von chemisch-technischen Produkten und Spezial-Schmierstoffen.

This site is registered on wpml.org as a development site.